Tag der jungen Wirtschaft (TDJW) am 03.06.2024

Berlin
(Google Maps)

 

Der nächste Tag der jungen Wirtschaft wird am 3. Juni 2024 stattfinden.

Ein Tag. Über 20 Rednerinnen und Panelistinnen auf der Bühne. 400 junge Entscheider:innen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft im Publikum. Das war der Tag der jungen Wirtschaft 2023.

Unter dem Motto „mutig handeln“ haben wir in Zeiten von Krisen auf Veränderung gesetzt. Wir haben eine Plattform geschaffen, um Herausforderungen mutig anzugehen. Technologie, Nachhaltigkeit, Veränderung: Das waren unsere Themen in diesem Sommer.

Wir freuen uns, dass wir beim Tag der jungen Wirtschaft 2023 bekannte sowie aufstrebende Gesichter begrüßen durften. Darunter die Transformationsforscherin Maja Göpel, die COO Catharina Riedl des Softwareriesen SAP, die CDU-Politikerin Wiebke Winter, die CEO von OKAPI:Orbits, Kristina Nikolaus.

 

Weitere Informationen unter https://tagderjungenwirtschaft.de/


©2007-2024
www.VereinOnline.org