Nachts im Zukunftsmuseum am 26.10.2023

Zukunftsmuseum, Augustinerhof 4,90403 Nürnberg
(Google Maps)
17:30
Anmeldeschluss: 27.10.2023
Abmeldeschluss: 23.10.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 10,00 Euro

Programmpunkte:

Lieber Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren,

Besuch im „Zukunftsmuseum“ gemäß dem Motto „Die Zukunft erwartet uns“. 

 

Das Zukunftsmuseum macht Naturwissenschaft und Zukunft erlebbar. Es zeigt kulturelle Begegnungen von einzigartigen Meisterwerken und Ideen und begeistert Menschen dafür, die Zukunft mitzugestalten.

 

 Der 26.Oktober 2023 ist von heute an gesehen in der nahen Zukunft. Und in dieser nahen Zukunft haben wir für euch das Zukunftsmuseum reserviert.

 

Eine aufregende Führung erwartet uns, bei der wir tiefe Einblicke in eine Welt voller Innovationen und Ideen erhalten werden. In den verschiedenen Räumen werden uns Referenten einen Ausblick auf kommende Innovationen und Ideen geben.

 

Treffpunkt ist die Lobby des Hotels Augustinerhof, wo ein Sektempfang auf uns wartet. Von dort aus werden wir gemeinsam zum Zukunftsmuseum aufbrechen. Nach dem Museumsbesuch werden wir den Abend mit vielen beeindruckenden Eindrücken bei einem gemeinsamen Abendessen im "dasPaul" ausklingen lassen.

 

 Ablauf unter Programmpunkte schreiben:

 

  • 17.30 Uhr: Eintreffen in der Lobby des Hotels Augustinerhof (Winklerstraße, 90403 Nürnberg)
  • 18.00 Uhr: Gemeinsamer Besuch im Zukunftsmuseum
  • 20:00 Uhr: Abendessen und Afterparty im dasPaul Restaurant auf Selbstzahlerbasis (Kaiserstraße 22, 90403 Nürnberg)
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org