Vor Ort-Business-Frühstück: Unternehmensführung remote? Geht das aus dem Ausland? am 15.11.2022



Meinhardt, Gieseler & Partner, Rathenauplatz 4-8, 90489 Nürnberg zusätzlich via Zoom
(Google Maps)
08:30-10:00
Anmeldeschluss: 13.11.2022

Business-Frühstück: Unternehmensführung remote? Geht das aus dem Ausland?

 

Uns live aus Frankreich zugeschaltet sein wird Friederike C. Hudde, die ihr Unternehmen Hudde Translation Services in Nürnberg aufgebaut hat, mittlerweile aber aus Bordeaux führt. Sie spricht mit uns darüber, welche Perspektivwechsel diese Entscheidung bringt und wie sie die Unternehmensführung dadurch weiterentwickelt hat.

 

Das Business-Frühstück ist eine hybrides Angebot, sowohl als Frühstück mit Kaffee und Brezeln vor Ort als auch mit reiner Online-Möglichkeit. 

 

Diese Veranstaltung und die Teilnehmerzahl von 9 bezieht sich auf die Teilnahme vor Ort mit Kaffee und Brezeln. 

 

Für die Zoom-Teilnahme bitte gesondert anmelden (andere/eigene Veranstaltung)

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org