WJ Afterwork am 12.07.2023

Amazonas Sabor Latino Restaurant Bogenstr. 11 90459 Nürnberg
(Google Maps)
19:00-21:30

📢 Hey liebe Interessenten und Mitglieder! 🙌

Einmal im Monat, immer am zweiten Mittwoch, haben wir etwas ganz Besonderes für euch! 🎉 Ab 19 Uhr laden wir euch herzlich zu unserem After-Work-Treffen ein. Hier könnt ihr herausfinden, wie wir jungen Wirtschaftstreibenden so ticken und was wir überhaupt in unserem Verein machen. 💼🚀

Aber das ist noch nicht alles! Mitglieder und interessierte Unternehmer zwischen 20 und 40 Jahren können sich in einer coolen und entspannten Atmosphäre austauschen. 🗣️💡

Jedes Mal treffen wir uns an einem anderen Ort in Nürnberg, um die vielfältigen Möglichkeiten dieser großartigen Stadt kennenzulernen. Also haltet die Augen offen, denn eine Woche vorher geben wir euch bekannt, wo das nächste Treffen stattfinden wird. 😎📍

Damit wir genügend Plätze reservieren können, meldet euch bitte vorher an. Es wäre doch schade, wenn jemand keinen Platz mehr bekommt! 📝✉️

In Vorfreude auf euch alle 🤗✨

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org