Mit Marcus König, unserem Oberbürgermeister einen Burger essen am 06.10.2022

Cinecitta, Studio Kino 1, Gewerbemuseumsplatz 3, 90403 Nürnberg
(Google Maps)
12:00 bis ca. 14:00 Uhr

Liebe Politik-Interessierte der Wirtschaftsjunioren Nürnberg,

wir freuen uns sehr, am Donnerstag, den 06.10.2022 von 12.00 bis 14.00 Uhr mit Marcus König, unserem Oberbürgermeister hier in Nürnberg, ein ganz besonderes "zu Tisch mit" unter dem Motto

 

"Mit unserem Oberbürgermeister einen Burger essen"

 

erleben zu dürfen. 
Die Idee des Events ist es, mit Marcus König nicht nur in den Dialog gehen zu können, sondern auch eine Möglichkeit der Vernetzung zu bekommen. Herr König wird uns dabei nicht nur ganz exklusiv von aktuellen Gegebenheiten aus der Stadt berichten sondern auch von seinen persönlichen Erfahrungen sowie von seinem Tun, Wirken und Erfolgen als unser Oberbürgermeister.

Treffpunkt ist dieses Mal im Cinecitta im kleinen "Studio Kino 1". Für Erfrischungen ist selbstverständlich gesorgt. 

Damit das Treffen übersichtlich bleibt gelten folgende Regeln:

  • Der Event beginnt 12.00 Uhr im "Studio Kino 1" und dauert ca. 60 Minuten,
  • Ab 13.00 Uhr gibt es dann im "American Diner" super "American Burger and Food" àla Card
  • In der Teilnahmegebühr von 20,00 Euro sind die Getränke während der Veranstaltung sowie das Mittagessen inklusive.
  • Der Event ist auf 15 Wirtschaftsjunioren begrenzt, damit noch ein gemeinsames Gespräch stattfinden kann

 

Wichtiger Hinweis:
Alle Anmeldungen kommen erst einmal auf die Warteliste. Unser Wunsch ist es, dass vor allem jüngere Mitglieder teilnehmen, um auch die Chance der Vernetzung mit der Jungen Wirtschaft zu ermöglichen.

 

Wir freuen uns schon #mega drauf!
Es wird ein supercooler Event werden!

 

Viele Grüße
Alexander Ries

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org