ABGESAGT: Take off - Die Jahresauftaktveranstaltung der WJ Bayern vom 14.01.2022 bis 16.01.2022 (= 3 Tage)

Ort:
Bodenmais
(Google Maps)
Zeit:
14.01.2022 - 16.01.2022 (= 3 Tage)
Beschreibung:

Servus Astronautinnen, Servus Astronauten,
liebe Meteoriten,

als Vorsitzender der WJ-Regen freut es mich Euch ankündigen zu können, das der Countdown zum 28. TakeOff wieder gestartet wurde. Wir sind guter Dinge, dass die Rakete mit den derzeit gegebenen Hygieneregeln im Januar abheben kann.
Nachdem letzes Jahr der Start durch eine Störung im Coronautischen Steuermodul verhindert wurde, brennt das ganze Team auf einen Restart. Die Kontrollunit steckt mitten in den Vorbereitungen, ein TakeOff-Point und der richtige Timeslot wurden gefunden.
Freut euch auf eine galaktische Reise in den Bayerwaidlerischen Cosmos.

Euer Kapitän
Philipp

Veranstaltungs-Vorankündigung

Unser Flug ins All startet vom Glasparadies Joska in Bodenmais. Er führt uns vorrausichtlich vorbei an Sonnensystemen der Kulinarik, Betriebsbesichigung und der sportlichen Akivität(en); landen werden wir am Samstag zum Sonnenuntergang in der Glasbläserei Joska.
Weitere Details werden nach Fixierung der Checkliste bekannt gegeben.

Natürlich wird uns der Treibstoff für die Rakete nicht ausgehen ;)

Wissenswertes

Das 28. TakeOff 2022 findet vom Freitag den 14.01.2022 bis zum Samstag 15.01.2022 im Intergalaktischen Tourismushafen Bodenmais statt.

Alle Informationen in Lichtgeschwindigkeit bekommst du hier:

Website:
www.take-off-regen.de

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org