Sommerfest: Kutschfahrt und Frühstück im Knoblauchsland am 31.07.2021

Gemüsehof Drechsler, Almoshofer Hauptstraße 52, Nürnberg
(Google Maps)
11:00
Anmeldeschluss: 28.07.2021
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 10,00 Euro

Sommerfest

 

Zu unserem Sommerfest begrüßen wir euch auf dem Gelände des Gemüsehof Drechsler im Knoblauchsland.

Dort starten wir mit einer Kutschfahrt, an deren Ende uns eine leckere Brotzeit erwartet. Die Kinder können auf der Hoppelranch die Hasen und Ziegen streicheln, den Spielplatz unsicher machen und wir Erwachsene freuen uns auf ein lang ersehntes Live Netzwerken.

 

Wir freuen uns sehr auf eure Teilnahme!

Der Verein bezuschusst die Veranstaltung, dadurch liegt der Preis pro Person (Erwachsener) bei nur noch 10€.

Kinder bitte in den Notizen dazuschreiben und nicht als Begleitung anmelden.

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org