UMWELTSCHUTZ. ACHTSAM. SEIN. - Impulse einer Gründerin am 21.09.2020

Ort:
Arina Gmbh, Bucher Straße 79A
(Google Maps)
Zeit:
16:00
Beschreibung:

 

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren,

Nachhaltigkeit und Achtsamkeit sind Schlagworte unserer Zeit. Was bedeutet das für mich und meine eigene Wohnräume? Wie sieht es aus, im Haushalt nach diese Grundsätzen konsequent zu handeln und zu leben?

Am Montag, den 21. September 2020, um 16.00 Uhr

bekommen wir von Frau Marilena Pal Impulse zu diesen aktuellen Themen.

Sie ist Gründerin von „EnergieReich – Raumpflege Waschen Kreativ Sein“ und berichtet uns von ihren Erfahrungen rund um die alltägliche Haushaltspflege.

Der Workshop findet in den Räumen der ARINA GmbH, Bucher Straße 79A in 90419 Nürnberg statt. Wir freuen uns auf Eure Anmeldung. Die Teilnehmerzahl beträgt max. 15 Personen.

Herzliche Grüße

Euer Ressort Programm

Anmeldeschluss:
19.09.2020
Kontakt:

©2007-2020
www.VereinOnline.org