ABGESAGT: Im Kamingespräch mit Herrn Roman Fertinger, Polizeipräsident Nürnberg am 22.10.2020

Adina Apartment Hotel Nuremberg, Dr.-Kurt-Schumacher-Straße 1-7, 90402 Nürnberg
(Google Maps)
18:00-22:00

Liebe Wirtschaftsjunioren,

wir freuen uns sehr, für unsere Gesprächsreihe "Im Kamingespräch mit..." den Polizeipräsidenten von Nürnberg, , Herrn Roman Fertinger, bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.


Als Highlight-Veranstaltung zum Jahresende aus dem Ressort Politik freue ich mich, dass der Vorstand sein OK gegeben, dieses Kamingespräch ohne Teilnahmegebühr stattfinden zu lassen. Gerne möchten wir die Gelegennheit nutzen, auch neue Mitglieder bei unserem Kamingespräch zu begrüßen. Wir werden deshalb alle Anmeldung vorläufig erstmal auf eine Warteliste setzen. Die Teilnahmebestätigung kommt dann rechtzeit vor dem Event.

Zum Format: Ein (teil-)moderiertes Gespräch mit Fragen der Teilnehmer von etwa 60-90 Minuten Dauer. Dabei soll es einerseits natürlich um Herzensthemen unseres Gastes gehen, andererseits darum, Herrn Fertinger mit seinen Erkenntnisse, Erfahrungswerte, Zukunftspläne kennenzulernen. Der Teilnehmerkreis soll daher auf 20 Wirtschaftsjunioren begrenzt bleiben, damit eine möglichst persönliche Atmosphäre entstehen kann.

Unser Gast ist bekannt für seine offene Art und klare Worte. Insofern könnt ihr euch auf einen kurzweiligen Abend freuen. Die Anmeldung erfolgt nach dem Windhundprinzip - die Anmeldeliste wird bei Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl geschlossen.

Nach dem Gespräch wird ein kleines Speisenbuffett angeboten.

Viele Grüße
Alex
Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org