After Work on Tour am 09.09.2020

Ort:
Wird bei Anmeldung nur den angemeldeten bekannt gegeben
(Google Maps)
Zeit:
Ab 19:00
Beschreibung:

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten,

einmal im Monat, an jedem 2. Mittwoch, laden wir Euch recht herzlich ab 19 Uhr zu unserem After Work Treffen ein. Hier erfahren Newcomer wie wir Wirtschaftsjunioren ticken und was wir im Verein überhaupt machen und Mitglieder können sich in lockerer Atmosphäre austauschen. Da es ein offenes Treffen ohne offizielles Programm ist, kann man auch immer gerne später als 19 Uhr dazu kommen.

Wir treffen uns jedes Mal in einer anderen Location um das vielfältige Angebot in Nürnberg kennenzulernen und sind damit immer on Tour. Die Bekanntgabe des Ortes erfolgt normalerweise knapp 1 Woche vor dem Termin, also seid gespannt, was wir für Euch planen.

Bitte meldet Euch dringend vorher an! Wegen der aktuellen Bestimmungen dürfen nur 10 Personen teilnehmen. Personen auf der Warteliste dürfen nicht teilnehmen. Ein überraschendes Kommen ohne Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich! Bitte tragt alle dazu bei, diese für alle schwierige Situation möglichst einfach zu machen. Wir wollen nicht mit mehr Teilnehmern die Gastwirte in Bedrängnis bringen oder als Verein in den Ruf kommen, gegen die geltenden Regeln zu verstoßen.  

Bis dann, Eure Christiane

Veranstaltet von:
Kontakt:
Christiane Gundermann-Leuchtenstern

E-Mail an Christiane Gundermann-Leuchtenstern senden

©2007-2020
www.VereinOnline.org