Interessenten Antrag

 


Antragsteller:
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Staatsangehörigkeit:
Geburtsort:
Geburtstag:
Familienstand:

Privatadresse:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:

Firmenadresse:
Name der Firma:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:
Branche:

Details:
Berufsstatus:
Berufsfunktion:
E-Mail an:
Post an:
Foto:


Fragen:

Ich bestätige, dass ich keine Mitgliedschaft oder eine Verbindung zu Scientology habe.
Warst bzw. bist du schon bei einem anderen Verein aktiv?
Falls ja, in welchem Verein und in welchem Zeitraum?
Wie wurdest du auf den Verein "Wirtschaftsjunioren Nürnberg " aufmerksam? *
Hast du bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Was erwartest du vom Verein "Wirtschaftsjunioren Nürnberg "? *
Wie könnte dein aktiver Beitrag für den Verein "Wirtschaftsjunioren Nürnberg " aussehen?

Für folgende Themen interessiere ich mich besonders:


A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Wirtschaftsjunioren Nürnberg ". Nach ca. einem halben Jahr ab Antragsstellung entscheidet der Vorstand über die Aufnahme als ordentliches Mitglied und teilt mir seine Entscheidung schriftlich mit. Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Wirtschaftsjunioren Nürnberg " Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Der Mitgliedsbeitrag wird von der Mitgliederversammlung festgelegt und beträgt für die Interessentenmitgliedschaft
einen halben Jahresbeitrag in Höhe von zurzeit EUR 100,-.

Ermächtigung zum Einzug von Forderungen durch SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige die Wirtschaftsjunioren Nürnberg bei der Industrie- und Handelskammer Nürnberg für Mittelfranken e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von den Wirtschaftsjunioren Nürnberg bei der Industrie- und Handelskammer Nürnberg für Mittelfranken e.V. auf mein Konto gezogenen  Lastschriften einzulösen.

Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein:

Verhaltenskodex:

Ein offener, freundschaftlicher & vertrauensvoller Umgang miteinander ist die Basis unseres Vereins. Ohne diese Grundlage, können wir kaum unserem Vereinszweck nachkommen.
Hieraus erklären sich eigentlich bereits alle Umgangsformen.

Der Vollständigkeit halber aber noch ein paar explizite Hinweise:

  • Sehe von unangemessener Eigenwerbung ab:
    Hier ein Überblick:
    • DO's:
      • Selbstvorstellung
      • Demonstration von Fachkompetenz z. B. über Fachvorträge & Workshops
      • Sponsoring von WJ Veranstaltungen
    • Don'ts:
      • Kaltakquise Anrufe
      • Eigenwerbung auf WJ Kanälen
  • Respektiere die anderen Mitglieder. Klar – auch in einer Freundschaft gibt es mal Meinungsverschiedenheiten. Ein respektvoller Umgang muss aber immer gegeben sein. Bitte gib auch dem Vorstand Bescheid, wenn du dich einmal im sozialen Miteinander des Vereins nicht wohlfühlen solltest.
  • Die Wirtschaftsjunioren sind ein Verein und kein Dienstleister. Jedes unserer aktiven Mitglieder ist in gleichem Maße in den Verein involviert. Bitte erwarte nicht von Anderen, etwas für dich zu tun. Bringe dich stattdessen aktiv ein, organisiere dir Mitstreiter und setzte deine Ideen um.
  • Nehme deine Verantwortung wahr. Wenn du eine Aufgabe oder sogar ein Amt im Verein übernimmst, verlassen sich die anderen Vereinsmitglieder auf dich. Es kann immer passieren, dass jemand ausfällt. Es darf aber nicht passieren, dass Verpflichtungen nicht erfüllt werden, ohne dass der Verantwortliche darüber informiert wird. Stelle dir zum Beispiel vor, du hast einen Sponsor angeworben und dieser erhält keine Werbefläche, weil jemand ausfällt.