IHK Nürnberg für Mittelfranken: Loftwerk, Ulmenstraße 52, 90443 Nürnberg
(Google Maps)
08:30-11:00

„Teamgeist macht sexy“ - Impulsvortrag über Fähigkeiten, die den Erfolg im Unternehmen ausmachen.
 

„Leidenschaft, Authentizität, Mut, Menschenliebe, Vertrauen, Kreativität, Ehrlichkeit, usw.“ – all das sind Werte, die die eigene Lebensführung, die Menschenführung und die Unternehmensführung betreffen. Es geht um Unternehmer, denen es am Herzen liegt, gemeinsam mit ihren Mitarbeitern ihr Unternehmen attraktiv und fit für die Zukunft zu machen. 

Inhalte: 

  • Was bedeutet „Teamgeist macht sexy“ im Klartext?
  • Welchen Nutzen hat das sexy sein für ein gesamtes Unternehmen? Für den Unternehmer persönlich, für die Mitarbeiter, für die Kunden und Lieferanten, für den wirtschaftlichen Erfolg?
  • Was kann ich als einzelner Mitarbeiter dazu beitragen, um das Unternehmen in dem ich arbeite, sexy zu machen?
  • Wie kapieren denn eigentlich unsere Kunden, dass wir sexy sind?
  • Wie unterscheidet sich denn ein sexy Unternehmen von einem, das keiner als sexy bezeichnen würde?
  • Wer entscheidet denn überhaupt über die Attraktivität eines Unternehmens?
  • Wieso ist es für die Zukunft eines Unternehmens wichtig sexy zu bleiben?

In diesem spannenden und lebendigen Vortrag könnt ihr euch auf die oben genannten Inhalte freuen, die von Andrea Schönherr und Alexander Gallitz im Dialog auf leichte und elegante Weise präsentiert werden. Auf eure Fragen, Ideen, Anregungen und Kommentare freuen sich beide Referenten in der unmittelbar anschließenden offenen Gesprächsrunde schon jetzt.

"C.U.P. Institut“ Andrea Schönherr und Alexander Gallitz in Kooperation


P.S.: Weitere Informationen zu den Referenten in der Anlage.

 

 

 

 

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org