Volksfest Nürnberg
(Google Maps)
14:00-16:00

Job- und Fun-Day: AZUBI-Speed-Dating im Riesenrad in Zusammenarbeit mit dem Volksfest Nürnberg

Regionale Unternehmen und das Arbeitsamt informieren am 09.09.2016 von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr im Riesenrad auf dem Volksfest über Berufsbilder und freie Ausbildungsplätze.

Auf dem Nürnberger Herbstvolksfest wird nach dem großen Erfolg der vergangenen Jahre dieses Mal schon zum zehnten Mal ein Job- und Fun-Day über die Bühne gehen.

Jugendliche und Schulabgänger, die auf der Suche nach einem passenden Ausbildungsplatz sind, können dieses Angebot in Anspruch nehmen und sich so auf ungewöhnliche Weise um einen Ausbildungsplatz bewerben. Vor dem AZUBI-Speed-Dating im Riesenrad kann man sich beim Job- und Fun-Day im Rockzelt über verschiedene Ausbildungsmöglichkeiten informieren.

Unter allen Teilnehmern wird ein Bewerbungscoaching der IHK, zwei Fitness-Uhren von ALDI Süd sowie ein Tag freie Fahrt an allen Fahrgeschäften verlost.

Nähere Details und anmelden könnt ihr bei Rainer.Schmidt6@jobcenter-ge.de erfragen.

Viele Grüße

Eure Gabi

   

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org